homeoffice

Home-Office in der Natur? Warum nicht!
homeoffice · 19. Januar 2021
Home-Office? Wer für seine Arbeit 📥 📤 nicht viel mehr als einen 💻 Computer benötigt, kann diesen überall mit hin nehmen. Dank 📲 Internet muss das 📃 📄 Homeoffice keinesfalls immer „at home“ sein. Warum sollte man seine Arbeit nicht auch mal mit in das 🚐 Wohnmobil nehmen und einfach von unterwegs, in der 🌾🌳🌿 Natur, arbeiten? Jetzt nach den speziellen Home-Office Tarifen nachfragen.

Homeoffice und keine Ruhe? Das muss nicht sein!
homeoffice · 28. Dezember 2020
Miete jetzt das Büro auf vier Rädern – Sollte in der eigenen Wohnung nicht genügend Platz für ein eigenes Büro sein oder wird man durch seine Nachbarn oder Familie zu stark abgelenkt, verlegt man sein Büro einfach in ein Reisemobil. So kann man sich auf die Arbeit konzentrieren und hat eine perfekte Möglichkeit zur Trennung von Beruf und Privatleben. Als Wohnung auf vier Rädern ist unser Reisemobil u.a. auch mit einer Küche für den Kaffee zwischendurch sowie einer Toilette ausgestattet.