Spar-Aktion

Zu zweit auf Entdeckungstour: Unvergessliches Städteabenteuer mit dem Pössl Summit 640 Prime!
Spar-Aktion · 08. Dezember 2023
Das Wochenende reicht nicht aus, um zum Mond zu reisen, aber wie wäre es mit einer unvergesslichen Städtereise zu zweit innerhalb Deutschlands?

Ab in den Osterurlaub!
Spar-Aktion · 07. April 2022
deutschland, intensiv, covid19, krankenhaus, heidelberg, münchen, hamburg, divi, betten, intensivstation, pandemie, germany, corona, infektion, rheinland-pfalz, pfalz, dreyer, malu, wahl, heilbronn, B.1.640.2,putin,weinsberg,theländ,3g,2g,warnstufe,alarmstufe,omikron,lockdown,russland,ukraine,krieg

Wir spendieren für einen Tag den Mietpreis!
Spar-Aktion · 19. Januar 2021
Jetzt heißt es schnell sein, um Geld zu sparen. Buche eines unserer Wohnmobile (Ahorn CanadaAE oder Carado T338) für den Monat April 2021 für mindestens 7 Tage und bezahle nur 6 Tage! Das bedeutet wir schenken euch einen Tag die Wohnmobilmiete. Voraussetzung dafür ist: Der Reisezeitraum muss im Monat April stattfinden und die Buchung muss bis zum 15.03.2021 getätigt sein. Sollte uns die Corona-Verordnung noch ausbremsen, dann würde dieses Angebot auch für freie Termine im Mai gelten. Aber n