· 

Lust auf Kroatien mit dem Wohnmobil? Folge unserer Reise auf Facebook und lass Dich inspirieren!


Am 13. Juni 2021 starten wir mit unserem Wohnmobil Ahorn Canada AE zu einer e dreiwöchigen Wohnmobil-Tour nach und durch Kroatien. Von diesen 3 Wochen stehen wir in der Mitte der Reise eine Woche auf einem Campingplatz auf der Halbinsel Pelješac. Diesen Platz haben wir vor einigen Monaten bereits gebucht und stehen dort direkt am Meer. Im ersten und letzten Drittel der Reise durchqueren wir Kroatien bis nach Dubrovnik. Auf der Hinreise fahren wir ab Rijeka auf der Europastraße 65. Die berühmte und spektakuläre Adria-Magistrale entlang der Küste von Kroatien und Montenegro zählt allgemein zu den schönsten Straßen der Erde. Bevor die Autobahn zur Hauptschlagader in den Süden Dalmatiens wurde, gehörte sie neben dem Autoput zu den berüchtigsten und auch gefährlichsten Straßen der Welt. Unterwegs werden wir einige Sehenswürdigkeiten besichtigen. Wir werden dort übernachten, wo es uns gefällt. Vermutlich werden wir die Route über Südtirol auf der Hinfahrt nehmen. Wir sind gespannt was wir auf dieser Reise alles erleben werden.  Lass Dich von unseren Videos und Fotos inspirieren. Vielleicht möchtest Du unsere Tour auch nachfahren. Wir freuen uns, Euch auf diese Reise mitnehmen zu dürfen.

 

Hier der Link zur Anmeldung in die Gruppe: www.facebook.com/groups/kroatienrundreise/

 

Foto: pixabay

Kommentar schreiben

Kommentare: 0