· 

Ein Restaurantbesuch in den eigenen vier Wänden - ein Dinner auf Rädern


Wer hat in den letzten Tagen nicht schon davon gehört, vom Wohnmobil-Dinner? Nach dem weiteren Lockdown bleiben die Restaurants weiterhin geschlossen. Nun haben viele Gastronomiebetriebe, auch im Rhein-Neckar-Kreis,  eine neue Kundschaft für sich entdeckt: Besitzer von Wohnmobilen.

 

Corona-Konform Essen gehen, in den eigenen 4 Wänden auf 4 Rädern und Dank des eigenen „Esszimmers“ ist für genügend Sicherheitsabstand gesorgt. So wird das eigene Wohnmobil zum Restaurant.

 

Die Idee des Wohnmobil-Dinner ist ganz einfach:  Wenn Gäste nicht im Restaurant essen dürfen, bringen die Restaurantbetreiber eben das Essen Corona-Konform zu den Gästen an die Wohnmobiltür. Statt langem Lieferweg parken die Reisemobilisten direkt vor der Tür bzw. auf dem Parkplatz. Das bestellte Essen wird dabei in der Regel auf richtigen Tellern und nicht etwa im Wegwerf-Lieferkarton zum Wohnmobil gebracht. Auch ein kleiner Beitrag zum Umwelschutz.

 

Und wer kein Wohnmobil hat aber denoch ein ausgerwönliches  Dinner erleben möchte, der mietet sich unser Wohnmobil für einen unvergesslichen Abend oder auch für einen Tag/Nacht.

 

Unser Wohnmobil ist bereits für eine Pauschale ab 69,- Euro für den Dinner-Abend auf dem Landgut Lingental zu bekommen.  Das Wohnmobil steht ihnen dabei von 17 Uhr bis 21.30 Uhr (oder nach Absprache) zur Verfügung. Zu diesem Preis stellen wir das Wohnmobil bereits auf den zugewiesenen Parkplatz auf dem Landgut ab, die Heizung  wird bei Bedarf auch schon eingeschaltet. Selbstverständlich denken wir dabei auch an ein romantisches Ambiente. Das Wohnmobil ist für 5 Personen zugelassen.

 

Die willst das Wohnmobil lieber selbst fahren und das Dinner an einem anderen Ort in der Region einnehmen? Im November und Dezember 2020 vermieten wir das Wohnmobil auch nur für einen Tag für 129,- Euro sowie einer reduzierten Übergabepauschale von 49,- Euro (statt 139,- Euro). Der Preis ist inkl. 250 km.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0